• Jobs Job bei Avena GmbH und Co. KG

Kreativeinkäufer (m/w) Schuhe

Avena GmbH und Co. KG

Solingen

Solingen

Kreativeinkäufer (m/w) Schuhe Avena GmbH und Co. KG Solingen Mit mehrjähriger Einkaufserfahrung im Versandhandel bzw. im Produktmanagement für Schuhe gesucht!.

Für Unsere Marke Suchen Wir Kreativeinkäufer Schuhe  - Standort Solingen -   Die Walbusch-gruppe: Wir Sind Ein Erfolgreiches Familien­geführtes Multichannel-unternehmen In Solingen - Mitten In Der Metropol-region Köln/düsseldorf Zu Unserer Firmen­gruppe Gehören Die Marken Walbusch - Gute Hemden Gute Outfits Die Outdoor-marke Klepper Die Damenkollektion Walbusch Woman Die Männermode-marke Mey Und Edlich Sowie Der Gesund­heitsversand   : Der Gesundheitsversand Bietet Produkte Rund Um Die Themen Gesundheit Wellness Wohlbefinden Seit 1999 Wächst Kontinuierlich Per Katalog Und Online-shop Mit Sortimenten In Den Bereichen Schuhen Textilien Und Hart­waren Finden Sie Mit Uns Neue Wege In Der Vermarktung Bewährter Und Inno­va­ti­ver Produkte Die Das Leben Angenehmer Machen Und Werden Sie Teil Eines Offenen Und Engagierten Teams Ihre Aufgaben: Kreative Entwicklung Und Umsetzung Eines Zielgruppenorientierten Schuh­sortiments Unter Berücksichtigung Der Anforderungen Der Vertriebsbereiche Entwicklung Von Verkaufsstarken Produktstories Messebesuche Und Store-checks In Verbindung Mit Komfort Modell­ent­wicklungen Und Den Besonderen Anforderungen An Wohlfühlschuhe Konzeptions- Und Musterungs­vorbereitungen Verabschiedung Des Sortimentes Im Rahmen Des Planungsprozesses Mit Der Leitung Einkauf Und Der Geschäftsführung Mitarbeit Bei Der Betriebs­wirt­schaft­lichen Steuerung Des Sortiments Anhand Der Einkaufsrelevanten Kennziffern Sicherstellung Der Verkaufsstarken Darstellung In Abstimmung Mit Der Werbeabteilung Und Den Vertriebs­bereichen Enge Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Wirt­schafts­wissen­schaft­lichen Bereich Im Bereich Schuh/schuh­technik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einkaufserfahrung Im Versandhandel Bzw Im Produkt­management Für Schuhe Kenntnisse In Der Sortiments­planung/ -gestaltung Und Ausgeprägte Warenkenntnisse Sicheres Gespür Für Kommerzielle Trends Und Deren Ziel­gruppen­orien­tier­ter Umsetzung Sehr Gute Analytische Und Kon­zep­tio­nelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Verhandlungssichere Englisch­kennt­nisse Und Damit Können Sie Auch Noch Rechnen: Umfassendes Einarbeitungsprogramm Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Jobticket Sportangebote Und Personal­rabatt Auf Unsere Produkte   Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsportal Bitte Geben Sie Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Julia Althammer     Wwwde Purchasing Lieferantenmanagement Industriekaufmann Disponent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungsmanagement Betriebswirt Logistik Supply Chain Management Schuhtechniker Fashion Purchasing Lieferantenmanagement Industriekaufmann Disponent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungsmanagement Betriebswirt Logistik Supply Chain Management Schuhtechniker Fashion Kreativeinkäufer (m/w) Schuhe Mit Mehrjähriger Einkaufserfahrung Im Versandhandel Bzw Im Produktmanagement Für Schuhe Gesucht Solingen Purchasing Lieferantenmanagement Industriekaufmann Disponent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungsmanagement Betriebswirt Logistik Supply Chain Management Schuhtechniker Fashion

Kreativeinkäufer (m/w) Schuhe
   Avena GmbH und Co. KG (Solingen)

Art Director (m/w)
   Avena GmbH und Co. KG (Solingen)

Instandhaltungstechniker Elektronik
   Schreiner Group (Dorfen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönau)

Verkäufer (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)